Freitag, 27. Februar 2015

My feelings / Mis sentimientos / Meine Gefühle



 22.02.2015



I’m already here for close to three weeks and I’m very happy. My host family is very friendly, this isn’t only my new house, it’s my new home. Moreover I’ve already made new friends and I’ve seen a lot of this island and its traditions. I’m really happy to be here and I’m sure that I will think about this three month often and that I will miss everything here.


Ya estoy aquí desde hace casi tres semanas y estoy muy contenta. Mi familia española es muy amable y aquí siento como en casa. Además ya tengo nuevos amigos y he visto mucho de la isla y sus tradiciones. Estoy muy contenta por estar aquí y estoy segura de que voy a pensar mucho de estes tres meses y a echarlos de menos.

Ich bin jetzt schon fast drei Wochen hier und bin sehr glücklich. Meine Gastfamilie ist sehr nett und ich fühle mich hier schon wie zu Hause, ich habe schon einige nette Freunde gefunden und ich habe schon sehr viel von der Insel und ihren Traditionen gesehen. Ich bin froh, hier zu sein und bin mir sicher, dass ich oft an diese drei Monate zurückdenken werde und alles hier vermissen werde.

We three Germans

1 Kommentar:

  1. Wenn man die Bilder so sieht, glaubt man dir das auf jeden Fall! Meine Güte, sieht das schön aus!
    Und wenn man sich dann bewusst macht, dass wir hier in Deutschland zeitgleich bei mehr als 15° C Temperaturunterschied vor uns hin frösteln, kommt glatt ein bisschen Neid auf...��
    Alles Liebe von deiner Mama!

    AntwortenLöschen